6/20/2012

Ein abstrünstigst fettes DAAFUUQ!








Yeeeaaah, da ist sie ♥
Und ein paar Probebilder durfte ich auch machen^^
Und unverkennbar hat meine Nase schon 'Spuren' hinterlassen :D
Ich find das so toll, dass der Blitz von der Kamera nicht so komisch ist - mein Bruder sieht jedenfalls nicht wie eine wiederbelebte Leiche aus xDD
Jetzt darf ich sie aber nicht mehr benutzen, weil sie ja eigentlich für das Zeugnis gedacht ist :DD

3 Shoots

  1. Wow! 'Tatn tatn taaa, die Kamera ist da.' ♪♫♪♫
    Ein Superteil! :)))
    Na, dann sieh mal zu, dass das Zeugnis auch noch richtig gut ausfällt.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :DDD ♥
      Die Noten wurden gestern gemacht, also.. ^^

      :*

      Löschen
  2. Hallo, ich habe gerade eben dein Blog entdeckt und habe mich zu erst in diese Sternchen, die herumfliegen verliebt :) Und als ich dann weiter nach unter gescrollt bin, habe ich mich direkt noch in deine Bilder verliebt! Echt toll! :D
    Übrigens fotographiere ich mit der selben Kamera, gute Wahl! :)

    Schau doch mal bei uns vorbei <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.